AUL (1)

HQD Wave-Spezifikationen

Facebook
Twitter
Pinterest

Es gibt einen beruhigenden, eiskalten Schlag, wenn man Bubble Gum zum ersten Mal inhaliert. Je länger das Einatmen, desto länger baut es sich auf, also solltest du das vielleicht in Betracht ziehen. Vor allem, wenn Sie eine Racheninvasion oder ein Einfrieren des Gehirns vermeiden möchten!

Ich würde nicht sagen, dass dies Ihr klassischer Bubble Gum-Geschmack ist. Stattdessen scheint es fruchtigere Inhalte zu geben. Es ist auch auf der duftenden Seite, aber das ist meiner Meinung nach keine schlechte Sache. Ich wähle auch ein paar moschusartige Hintergrundnoten aus, die neben einer gesunden Dosis Süße verlaufen.

Stimmt der Geschmack unter Berücksichtigung dieser Erfahrungen mit der Beschreibung überein?

Nicht wirklich. Der Kaugummi scheint zu spät im Vape zu erscheinen, mit nur wenigen Spuren, die als Nachgeschmack am Gaumen verbleiben.

Das heißt nicht, dass es kein erfrischender Vape ist, denn wie immer kümmert sich das Kühlmittel darum. Die Süße und der Fruchtgehalt sind recht gut ausbalanciert.

Blaubeerlimonade ist nicht so süß und um ehrlich zu sein, habe ich bei dieser sehr seltenen Gelegenheit mehr erwartet! Es gibt jedoch eine clevere Verschmelzung der beiden Früchte und die Mischung wurde ziemlich gut gemacht.

Keiner dominiert den Vape. Blueberry scheint während des Einatmens HQD Wave 600 der Anführer zu sein und weicht dann zurück, um der Lemonade auf dem Weg nach draußen Platz zu machen. Eine Süße ist zwar noch vorhanden, hinterlässt aber eher einen dezenten Eindruck auf den Lippen.

Insgesamt ist Blueberry Lemonade eine subtile Mischung aus fruchtigem Geschmack und ein paar Spritzern Coolada, die den Vape leicht und erfrischend halten.

Related Articles

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *