AUL (1)

McDonald’s Menü – Ein Rückblick

Facebook
Twitter
Pinterest

Wer hat nicht von McDonald’s gehört? Es ist eine der beliebtesten Lebensmittelmarken nicht nur in Indien, sondern auf der ganzen Welt. Apropos Burger und Pommes Frites, der erste Name, der uns in den Sinn kommt, ist McDonald’s. Es ist eines der ältesten internationalen Fast-Food-Restaurants in Indien. Es wurde sofort nach seinem Start getroffen. Es hat das größte Netzwerk von Fast-Food-Restaurants in Indien im Vergleich zu anderen ähnlichen Fast-Food-Ketten. Es bietet leckeres und nahrhaftes Essen. Die Speisekarte bietet verschiedene Burger, Beilagen und Getränke.

McDonald’s hat die besten Pommes Frites. Ohne diese Beilage ist keine Mahlzeit komplett. Es wird perfekt gebraten und ist weniger ölig. Eine kleine Pommes Frites von McDonald’s, die etwa 68 g wiegt, enthält 210 Kalorien, während die große, die etwa 176 g wiegt, 540 Kalorien enthält. Es enthält jedoch viel Fett vom Braten. Daher sollte es nicht täglich gegessen werden.

McDonald’s bietet eine große Auswahl an vegetarischen sowie nicht-vegetarischen Burgern und vieles mehr. Das vegetarische Menü umfasst derzeit Mc Aloo Tikki, Mc Veggie, Paneer Salsa Wrap, Mc Puff und Mc Curry Pan. Das nicht-vegetarische Menü umfasst Chicken Mc Grill, Mc Chicken, Chicken Maharaja, Chicken Mexican Wrap und Filet-o-Fisch. Es bietet auch Eistee, Kaffee, Shakes, Erfrischungsgetränke und Eistüten, die im Volksmund als Softies bekannt sind. Unter Berücksichtigung der hinduistischen Kultur serviert McDonald’s kein Rind- und Schweinefleisch.

Das vegetarische Patty und das Chicken Patty schmecken einfach perfekt. Mein persönlicher Favorit ist Chicken Maharaja. Wie der Name schon sagt, handelt es sich um einen doppellagigen großen Burger mit nicht einer, sondern zwei Scheiben Hühnchenpastetchen zwischen etwas geschmolzenem Käse, garniert mit Zwiebeln, Tomaten, Eisberg, Käse und Mayonnaise, serviert im wahren Maharaja-Stil. Der Burger kann eine vollwertige Mahlzeit sein, da er sehr sättigend ist.

Die Speisekarte ist preisgünstig und bietet verschiedene Kombinationsgerichte. „HAPPY MEAL“ ist eine beliebte Mahlzeit, die einen Burger, Pommes Frites und ein Getränk umfasst. McDonald’s hat verschiedene lustige Optionen für Kinder. Die ‘Happy Meal’-Boxen enthalten auch Merchandise von beliebten Filmen, insbesondere Zeichentrickfilmen, eher wie ein Filmerinnerungsstück. Es enthält auch interessante innovative Plastikspielzeuge für Kinder. McDonald’s ist sowohl bei Kindern als auch bei Erwachsenen beliebt. Jedes Mal, wenn Sie ein Kind fragen, was es essen möchte, wird es „Happy Meal“ schreien.

McDonald’s hat auch ein separates McDonald’s Preis-Menü zum Frühstück, das täglich zwischen 7:00 und 11:00 Uhr serviert wird. Das Angebot umfasst Hash Browns, Veg Mcmuffin, Egg & Cheese Mcmuffin, Sausage Mcmuffin, heiße Kuchen und vieles mehr. Sie haben die Wahl zwischen einer vegetarischen Platte und einer nicht vegetarischen Platte. Es kann eine gute Pause von Idlis, Vadas und Parathas sein.

Ich muss sagen, McDonald’s erfindet ständig verschiedene Menüoptionen, damit sie mit den Marktanforderungen Schritt halten können. Aufgrund seines großen Netzes ist es an jeder Ecke zu finden. Und die unglaublichen Mahlzeiten stehen Ihnen in wenigen Minuten zur Verfügung.

Related Articles

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *